Mini Bayreuth 2020

30 Jahre Mini Bayreuth.

Seit letztem Jahr wurde schon fleißig für 2020 geplant.
Tolle Angebote, Spiel, Spaß und Sonne (nun, die haben wir uns natürlich nur wünschen können). Tja und dann… dann kam alles ganz anders.
Lange stand es zur Debatte ob Mini Bayreuth stattfindet und dann kam der Entschluss: Mini Bayreuth wird nicht stattfinden – zumindest nicht so wie wir es kennen.

Das Team vom Stadtjugendring Bayreuth hat lange gegrübelt und kam zu dem schönen Ergebnis – wenn schon nicht vor Ort dann doch digital.

Auf der Startseite von Mini Bayreuth findet ihr täglich neue Inhalte. Mit einem eigenen täglichen Wetterbericht und dem allseits beliebten ‚Witz des Tages‘ wird hier Tolles geleistet.
Aber was ist mit den ganzen Aktionen aus den Zelten? Nun, dafür gibt es einen interaktiven Lageplan.
Auf diesem Zeltplatz findet Ihr alle Videobeiträge. Auch wir von AVALON sind mit einem Zelt wie die letzten Jahre vertreten.

Im Kinderparlament wird täglich ein neues Bewerbungsvideo für die Knobbernspende veröffentlicht. Wir sind am Dienstag dran.
Schaut doch mal vorbei. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Mitmachen.

Liebe Grüße Eure Martha, Rebekka und Thomas.

 

PS: Damit wir zusammen ein bisschen in Erinnerungen schwelgen können, haben wir euch ein paar Impressionen der letzten Jahre rausgesucht.

Menü