Spendenverdopplung erfolgreich abgeschlossen !

Allgemein

Die Spendenverdopplungsaktion für unser Kindergartenprojekt „Hallo! Wer bin ich?!“ wurde von der Adalbert-Raps-Stiftung initiiert. Wir haben es geschafft, innerhalb von 6 Monaten einen Spendenbetrag von 7.500 € zu sammeln, der von der Raps-Stiftung verdoppelt wurde. Wir haben viele einzelne Spenden von Privatpersonen erhalten und wissen von einigen, dass es eine persönliche Großspende war – vielen herzlichen Dank für so viel Engagement und Unterstützung! Die Spenden von Vitrulan International, dem Rotary Hilfswerk Kulmbach und dem Lions Club Bayreuth-Thiergarten bildeten das sichere Fundament für das Erreichen dieses Spendenziels.

Wir sind persönlich gerührt und unendlich dankbar, dass uns in 2014 wieder Menschen mit großer Überzeugung und Motivation, etwas Gutes zu tun und direkt helfen zu wollen, unterstützt haben! Bei Avalon kommt jeder EURO an und es danken nicht nur wir, sondern viele kleine und große Menschen, die durch diese Spenden Zuversicht und Unterstützung bekommen konnten, wie groß oder klein sie auch immer sei! Danke – das macht unsere Arbeit sehr lebenswert!

Vielen herzlichen Dank an die Adalbert-Raps-Stiftung für diese großartige Möglichkeit, Spendengelder für unsere Arbeit sammeln zu können!