Selbstbehauptungskurs für Mädchen von 6 – 9 Jahre am 13. + 14.10.2017

Allgemein

MÄDCHEN macht Euch stark!
Wie entscheide ich mich und für was und warum! In heutigen Zeiten wichtiger denn je für Kinder und Jugendliche! Seine Stärken zu kennen und sich gegen Gewalt schützen und wehren zu können eine menschliche Grundausbildung, die nicht selbstverständlich ist! Unser Selbstbehauptungskurs für Mädchen im Alter von 6 – 9 Jahren findet am 13.10. und 14.10.2017 statt und geht über 2 x 5 Stunden. Altersgerecht erarbeiten wir mit den Kindern SelbstBewusstsein, hilfreiches Verhalten in schwierigen Situationen und vermitteln einfache Befreiungstechniken, Schläge und Tritte!

Eigene Themen der Kinder können nach Absprache mit der Trainerin selbstverständlich aufgegriffen!

Nur ein informiertes Kind kann sich gut schützen oder anderen helfen, wenn es in einer schwierigen Situation ist!

Alle Infos zum Kurs unter folgendem Link: