Ulrike Gote erhält den Bayerischen Verdienstorden

Allgemein

Am 12.07.2017 bekam Ulrike Gote den Bayerischen Verdienstorden verliehen. Wir gratulieren ihr sehr herzlich zu dieser Ehrung und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr gemeinsam in unserer AVALON-Vorstandschaft!

Grüne Fraktion Bayern schreibt am 12.07.2017 dazu:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vizepräsidentin, Ulrike Gote, die heute den Bayerischen Verdienstorden verliehen bekommen hat. Mit der Auszeichnung würdigt die Staatsregierung soziales und kirchliches Engagement ebenso wie Verdienste um Forschung sowie Wissenschaft und Kunst. Der Verdienstorden wurde als Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk geschaffen und ist ein Symbol für den herausragenden Einsatz und das außerordentliche Engagement für unser Gemeinwesen. ???