Neuer Vorstand bei AVALON Prävention! e. V.

Allgemein

Für AVALON Prävention! e. V. war gestern Jahreshauptversammlung 2016 und ein neuer Vorstand wurde gewählt. Gudrun Brendel-Fischer schied auf eigenen Wunsch aus ihrem Amt als 1. Vorsitzende aus und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für ihre wertvolle Unterstützung und die stets gute Präsenz nach außen bedanken. Die Nachfolge als 1. Vorsitzende des Vereins tritt Ulrike Gote an. Ins Amt gewählt wurden weiterhin als 2. Vorsitzende Claudia Stöger-Müller, 3. Vorsitzende Beate Jezussek, Schatzmeister Peter Gemeinhardt, Schriftführerin Astrid Todorov.

Der Vorstand freute sich über die Wahl und nimmt die Herausforderung für AVALON Prävention!  e. V. ehrenamtlich tätig zu sein, gerne wahr. Besondere Themen der Jahreshauptversammlung waren eine notwendige steuerrechtliche Anpassung der Satzung sowie die Möglichkeiten der Fortführung erfolgreicher Präventionsprojekte, hier insbesondere das Sexualpädagogische Projekt „Ich kenne meinen Körper“, das es weiterhin zu finanzieren gilt.