Spenden

Sie wollen uns Unterstützen? Dann helfen Sie uns anderen zu helfen!

Spendenkonto

Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE21 7735 0110 0020 6721 43
SWIFT-BIC: BYLADEM1SBT

Sie wollen uns Unterstützen? Dann helfen Sie uns anderen zu helfen!

Betterplace-Spendenaktion für AVALON zum Ausgleich der Corona-Pandemiezeit

Helfen Sie uns den zweiten Euro zu verdienen! AVALON konnte durch die Corona-Pandemiekrise viele Fortbildungen und Schulungen nicht anbieten, daher fehlt uns ein Betrag von mehreren tausend Euro an Eigenmitteln für unsere Fachberatungsstelle.

Sie können uns mit folgenden Projekt-Spenden unterstützen:

Spende für die BERATUNGSARBEIT von AVALON

AVALON Notruf- und Beratungsstelle gegen sex. Gewalt bietet von sexueller Gewalt (Missbrauch) betroffenen Frauen, Männern, Jugendlichen, deren Angehörigen und Fachpersonal Beratung und Begleitung. Beratungen sind anonym und kostenfrei.

Spende für BERATUNGSARBEIT von AVALON

AVALON bietet von sexueller Gewalt betroffenen Frauen, Männern, Jugendlichen, deren Angehörigen und Fachpersonal Beratung und Begleitung.

Für die Aufrechterhaltung unserer Beratungsarbeit von Betroffenen, Angehörigen und Fachpersonal sind wir auf Spenden angewiesen. Die Beratungen sind anonym, vertraulich und kostenfrei und können persönlich, telefonisch und per Email erfolgen.

PRÄVENTION in der KITA – Hallo! Wer bin ich?!

„Hallo! Wer bin ich?!“ ist ein sexualpädag. Kindergartenprojekt im Stadt/Landkreis Bayreuth/Kulmbach mit Fortbildungen für das pädag. Fachpersonal, 1 Elterninfoabend und Mitmach-Stationen für Kinder. Prävention Missbrauch, sexuelle Gewalt.

PRÄVENTION in der KITA – Hallo! Wer bin ich?!

Schon frühzeitig zeigen Kinder Interesse am eigenen Körper. Diese altersbedingten Fragen sind völlig normal, bringen uns aber oft in Erklärungsnot: „Wie erkläre ich das kindgerecht???“
… wo kommen die Babies her, warum sind Jungs anders als Mädchen …
Wir möchten unsere Kinder stärken mit unserer Ausstellung „Hallo! Wer bin ich ?!“.

Angeleitete Gruppenarbeit für von sexueller Gewalt betroffene Frauen

Angeleitete Gruppenarbeit für von sexueller Gewalt (sexueller Missbrauch) betroffene Frauen.

Angeleitete Gruppenarbeit für von sexueller Gewalt betroffene Frauen

AVALON bietet angeleitete Gruppen für von sexueller Gewalt betroffene Frauen und Männer, sowie für Eltern von betroffenen Kindern.
Für die Aufrechterhaltung unserer Beratungsarbeit und unserer angeleiteten Gruppenarbeit sind wir auf Spenden angewiesen.

Prävention

Hier können Sie für die Projekte „Mut-tut-gut“ und „Ich kenne meinen Körper“ von AVALON – Prävention! e.V. spenden.

Menü