Vorstandswahl bei AVALON Notruf- und Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e. V.

Allgemein

Für AVALON Notruf- und Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e. V. war am 27.11.2017 Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2016 und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.  Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde für weitere 2 Jahre ins Amt gewählt: 1. Vorsitzende Maria Lampl, 2. Vorsitzende Ulrike Gote, Schatzmeister Peter Gemeinhardt und Schriftführerin Astrid Todorov. Der Vorstand freute sich über die Wahl und nimmt die Herausforderungen für den Verein ehrenamtlich tätig zu sein, gerne wahr. Besondere Themen der Jahreshauptversammlung war ein Ausblick auf das Jahr 2018 mit neuen Projekten und Finanzierungsmöglichkeiten.

von links nach rechts: Ulrike Gote, Maria Lampl, Astrid Todorov, Peter Gemeinhardt