Jahresberichte

Übersicht aller Jahresberichte, inklusive Tätigkeitsbericht, seit 2013

AVALON blickt mit diesem Jahresbericht auf ein sehr bewegtes Jahr zurück. Aufmerksame Leser*innen konnten es den letzten beiden Jahresberichten schon entnehmen – die Digitalisierung beschäftigt uns mit all ihren Auswirkungen schon länger. Insofern waren wir recht gut auf die Herausforderungen, vor denen wir alle standen, vorbereitet und konnten recht flexibel arbeiten. An dieser Stelle meinen Dank an die Kolleg*innen, die ihre Arbeitszeiten und Arbeitsabläufe stets den Erfordernissen angepasst haben.

Jahresbericht 2022

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2022.

Jahresbericht 2021

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2021.

Jahresbericht 2020

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2020.

Jahresbericht 2019

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2019.

Jahresbericht 2018

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2018.

Jahresbericht 2017

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2017.

Jahresbericht 2016

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2016.

Jahresbericht 2015

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2015.

Jahresbericht 2014

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2014.

Jahresbericht 2013

Der Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2013.

This is ActionBox