Sei mal ein Mann!

Allgemein

ChiDo-Selbstbehauptungskurs VATER-SOHN

  • Der Vater ist die wichtigste männliche Bezugsperson für einen Jungen
  • „Mannsein“ – gibt es noch ein traditionelles Bild oder haben wir mittlerweile viele Bilder in unserer Gesellschaft?!
  • Vater und Sohn – ein Blick auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten, entschleunigt und losgelöst vom Rollenverhalten
  • Welche männlichen Besonderheiten gibt es und wie erhalte ich sie für die Jungen, die häufig in einem weiblich geprägten Umfeld leben?
  • Selbstverteidigung als Junge und Mann – brenzlige Situationen vermeiden!

 

Wir haben uns entschieden, unseren geplanten ChiDo Vater-Sohn-Kurs zu verlegen auf die 1. Hälfte 2017. Wir haben im Team gemerkt, wie wichtig uns dieser Kurs ist und dass es eine größere Auseinandersetzung an dieser Stelle braucht. Wir wollen es gut machen und können, das was uns noch fehlt, nicht bis Ende Juli nebenbei noch mit erledigen. Danach befindet sich Jannis Meyer, unser Kursleiter, für viele Monate im Ausland, sodass wir bis 2017 warten müssen, bis wir einen neuen Termin finden können.
Leider müssen wir Euch daher aufs nächste Jahr vertrösten, aber dann gibt es einen Blick auf dieses wichtige Thema Vater-Sohn-Beziehung!
Wer sich für dieses Thema interessiert, kann sich gerne auch schon jetzt per Mail auf eine Interessentenliste setzen lassen, wir melden uns dann, wenn es so weit ist!

Wen dieses Thema zur Mitarbeit interessiert – jederzeit gerne – bitte einfach bei uns melden!

 

Weitere Infos hier: