Spendenverdopplung

Grafik eines stilisierten roten Megafons mit einem Ausrufezeichen am Ende. Daneben ist ein Text in weißer Schrift und großen Druckbuchstaben zu sehen. Der Text: Spendenverdopplung! Bis zum 31.12.2022. Die Verdopplung erfolgt bis zu einer Summe von 10.000€. Der Hintergrund ist ein warmes gelborange.

Das ist das Wichtigste, das ist aber auch das Schwierigste auf der Welt: Macht zu haben ohne Gewaltanwendung.

Astrid Lindgren

Spendenkonto

Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE21773501100020672143
SWIFT-BIC: BYLADEM1SBT

Wir freuen uns sehr, dass die Adalbert-Raps-Stiftung aus Kulmbach uns ein weiteres Mal eine große Wertschätzung für unsere Beratungsarbeit zugesagt hat. Alle Spenden werden bis zu einem Spendenbetrag von 10.000 € verdoppelt anlässlich unserer über 30-jährigen Vereinstätigkeit als Fachberatungsstelle.

Unterstützen Sie uns – damit wir helfen können!

Spendenprojekte

Oder Sie möchten für ein bestimmtes Projekt spenden?
Hier geht es zu unserer Übersicht.