Ein guter SelbstBehauptungskurs für Frauen mit Kinderbetreuung!

Allgemein

Wir hatten Freitag und Samstag einen weiteren wunderbaren SelbstBehauptungskurs für Frauen. Das Frauenhaus hatte angefragt für einige ihrer Frauen einen Kurs zeitnah anzubieten, am zweiten Kurstag Samstag mit Kinderbetreuung für 6 Kinder, da die Frauen sonst keine Betreuung für ihre Kids gehabt hätten vom Kleinkindalter bis zur Pubertät. Das haben wir natürlich gemacht!!

Maria Lampl hat den Kurs gehalten und war berührt und begeistert, wie gut die Gruppendynamik und die Gespräche waren, junge Mütter genauso wie ältere Damen (die älteste war 70 Jahre alt!) waren mit dabei.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren 3 qualifizierten Betreuerinnen für die 6 Kinder, ohne die wir das Angebot nicht hätten machen können und die Avalon schon seit vielen Jahren sehr wertvoll unterstützen!

Dankeschön an alle, die sich Zeit für diesen Kurs genommen und mitgeholfen haben!