AVALON-Jahresbericht 2019 !!!

Bitte eine Berichtigung in unserem Jahresbericht beachten: Es hatte sich auf Seite 8 ein Fehler in unserer Statistik eingeschlichen:
Die Zahl 87 in der unteren Grafik, die die Beratungen nach Wohnort darstellt, soll bitte dem Stadt und LK KULMBACH zugeordnet werden!

Im Online-PDF unseres Jahresberichtes ist der Fehler selbstverständlich berichtigt.
In bereits gedruckten und versandten Exemplaren können wir leider keine Berichtigung mehr vornehmen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr – unser Jahresbericht 2019 ist fertig :-)!

Wir sind sehr stolz darauf, was wir alles im letzten Jahr erreicht haben! Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und vielleicht das eine oder andere Neue lernen

Sobald er im Druck war, wird er natürlich an unsere Mitglieder und Unterstützer*innen rausgeschickt.

Für alle, die es lieber papierlos haben.

Jahresbericht 2019 von AVALON Notruf- und Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e. V. und AVALON Prävention! e. V.

Menü