19.+20.10.2018 SelbstBehauptungskurs für MÄDCHEN

MÄDCHEN macht Euch stark!
Wie entscheide ich mich und für was und warum! In heutigen Zeiten wichtiger denn je für Kinder und Jugendliche! Seine Stärken zu kennen und sich gegen Gewalt schützen und wehren zu können eine menschliche Grundausbildung, die nicht selbstverständlich ist! Unser Selbstbehauptungskurs für Mädchen findet am 19.10.2018 und 20.10.2018 statt und geht über 2 x 5 Stunden. Altersgerecht erarbeiten wir mit den Kindern SelbstBewusstsein, hilfreiches Verhalten in schwierigen Situationen und vermitteln einfache Befreiungstechniken, Schläge und Tritte!

Eigene Themen der Kinder können nach Absprache mit der Trainerin selbstverständlich aufgegriffen!

Nur ein informiertes Kind kann sich gut schützen oder anderen helfen, wenn es in einer schwierigen Situation ist!

Das Alter möchten wir zunächst offen lassen und sehen, von welcher Altersstufe das meiste Interesse kommt. Alternativ bieten wir auch gerne einen weiteren Kurs an!

Alle Infos zum Kurs unter folgendem Link:

Menü